Triathlon Idroman

Meine 4te Teilnahme am Idroman - Halbdistanztriathlon mit fast 2700hm beim Radfahren. 1,9km Schwimmen, 87km Radfahren und 20km Lafen.

Beim Schwimmen hatte ich wie immer meine Schwierigkeiten, auch da die Olympische Distanz mit unserem Rennen vermischt wurde. So waren sehr viele schlechte Schwimmer um mich herum und es war nicht leicht eine Übersicht zu bewahren.

Das Rennradfahren begann im strömenden Regen, was mich aber nicht im geringsten störte. Bei den rel. niedrigen Temperaturen fand ich bald eine guten Rhythmus. Kam nach 2 harten Runden als 5ter in die Wechselzone zum Laufen.

Hatte relativ lockere Beine, aber in der Geschwindigkeit im Flachen habe ich einfach meine Grenzen. Habe noch 2 Plätze verloren, aber trotzdem noch einen guten Halbmarathon gelaufen. 7ter Platz gesamt. Etwas schneller sogar als 2016

Download
Ergebnisse:
Idroman 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.2 KB